Vereinsheim des BSV Grürmannsheide 1894 e.V.

unser Schießstand

Der Schankraum

Schankraum mit Theke
Schankraum

Der Gewölbekeller

Feier im Gewölbekeller

Der Saal

In der gesamten Schule

Das Gebäude wurde ca.1900 erbaut. Es wurde derzeit als Dorfschule mit 2 Klassen und Wohngebäude genutzt. Die     beiden großen Räume sind heute noch Zeugen dieser Arbeit.    Das Treppenhaus liegt zentral und führt zu den Wohnungen   sowie zu den zentralen Toilettenanlagen.

                                                                                                                            

Das Gebäude ist rundherum begehbar und ist an der linken    Seite von einen riesigen benutzbaren Gartengelände gesäumt. Das Gebäude ist von den Vereinsmitgliedern grundlegend modernisiert worden

Kontakt

Anschrift

BSV Grürmannsheide

1894 e.V.

Ralf Breer   oder      Thomas Lücke          Rotehausstr. 14
58642 Iserlohn

 

Telefon

01719554730

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Interessantes

Jeden ersten Freitag im Monat findet unser     beliebtes     Glückscheibenschießen statt!

Auch Gäste sind zu   dieser Veranstaltung   herzlich eingeladen.

Vorkenntnisse sind     nicht erforderlich.

unsere nächsten Termine:

18.11.2018

VOLKSTRAUERTAG

15,00 Uhr Antreten am Ehrenmal.