Das war Osterpreisschießen 2024

Wir freuen uns schon auf 2024!

Okotoberfest 30.09.2023

IBSV 

Schützenfest

09.07.2023

Bei strahlendem Wetter pilgerten Himmelfahrt zahlreiche Gäste zur Grürmannsheide, um mit uns ein paar unbeschwerte Stunden zu verbringen und friedlich zu feiern. Es war ein Fest voller Lachen, guter Gespräche und fröhlicher Stimmung!  Wir möchten uns bei jedem einzelnen Besucher bedanken, der diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht hat. Eure Begeisterung und positive Energie haben das Biwak zu einem wahren Highlight gemacht. Schon jetzt freuen wir uns riesig auf das nächste Jahr und können es kaum erwarten, erneut mit euch zu feiern.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die zum Erfolg des Vatertags-Biwaks beigetragen haben. 
 
Weiteres siehe auch Facebook oder Instagram

Wir haben zusammen mit anderen Spendern auf dem Oestricher Friedhof sieben Bäume gepflanzt, um an die Verstorbenen während der Corona-Pandemie zu erinnern und einen besonderen Ort für Abschied und Trauer zu schaffen.

Als BSV Grürmannsheide sind wir stolz darauf, Teil der Initiative "Bäume der Hoffnung" zu sein einen Beitrag für Mensch und Umwelt zu leisten. 

In diesem Sinne möchten wir dazu aufrufen, unseren Oestricher Friedhof zu besuchen und die "Bäume der Hoffnung" zu bewundern. Wir hoffen, dass dieser Ort für viele Menschen ein Ort der Trauer und des Trostes sein wird.

 

"Bäume der Hoffnung" 31.03.2023

Das für den 16. bis 19.06.2023 geplante Schützenfest muss leider auf 2024 verschoben werden.

Unser amtierender Schützenkönig Bernhard I kann aufgrund einer nicht verschiebbaren Familienfeier an diesem Termin nicht mit uns feiern. Als Ausweichtermin ist der 07 - 09.06.2024 vorgesehen.

Weitere Infos folgen.

Kontakt

Anschrift

BSV Grürmannsheide

1894 e.V.

Thomas Lücke          Papenholzweg 1

58642 Iserlohn

 

Telefon

01719554730

Mail:

info@bsv-gruermannsheide.de

 

 

unsere nächsten Termine:

25.05.2024

Schützenfest

26.05.2024
Vogelschießen